Mobiler Gebäude- /Anlagenmanager

Gebäude und Anlagen per App vor Ort verwalten

Mit unserem mobilen Werkzeug für Facility Management haben Sie Reinigung, Instandhaltung, Reparaturen oder die Energiebuchhaltung bestens im Griff. So können Sie Betriebs- und Bewirtschaftungskosten dauerhaft senken, die technische Verfügbarkeit Ihrer Anlagen sichern und den Wert von Gebäuden und Anlagen langfristig erhalten. 

  • wesentliche Daten immer dabei
  • Einfache Anlagenerfassung
  • Wegzeiten sparen
  • Zählerstände erfassen
  • Arbeiten vor Ort quittieren
  • On-und Offlinemodus

 

 

Funktionsumfang

  • Anlagen mit Foto erfassen und direkt verknüpfen
  • Abrufen von Grundinformationen wie Laufende Kosten, Anschaffungspreise, Inventarnummer, u.s.w.
  • Erfassen von Messdaten mit grafischer Auswertung
  • Detaillierte Auswertungsmöglichkeiten mit der Funktion „Rapport“
  • Übersichtliche ToDo-Liste mit den anstehenden Terminen
  • Dokumente in diversen Dateiformaten abrufbar
  • Beobachtungen und Vorfälle festhalten
  • Kompatibel mit Lobos-Mitteilungscenter