eNVenta ERP
Customer Relationship Management
Kunden gewinnen und begeistern.
Langfristige, profitable Kundenbeziehungen sorgen nicht nur für ein positives Image Ihres Unternehmens, sondern reduzieren auch die Kosten im Bereich der Kundenakquise. Gleichzeitig entstehen Chancen für den Verkauf von Cross-, Upselling- oder Alternativartikeln. Ein durchdachtes Customer Relationship Management (CRM) hilft Ihnen dabei, die Kundenbeziehungen zu analysieren, formen und beeinflussen.
Setzen Sie Ihre Kundenbeziehungen in den Fokus
eNVenta ERP bietet Ihnen eine breite Palette an Funktionen zur erfolgreichen Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungen. So steht Ihnen zum Beispiel eine ausgetüftelte Merkmalsverwaltung zur Verfügung, mit der Sie Kundensegmente nachbilden und deren Aktivitäten auswerten können. Wiedervorlagen und der Eventmanager unterstützen Sie bei der Implementierung abgestimmter Prozesse entlang des Customer Life Cycles. Zusätzlich können Sie auf eine Fülle bereits bestehender Auswertungen, wie Besuchsstatistiken, ABC-Analysen, Umsatzstatistiken etc. zurückgreifen.
Das A und O eines erfolgreichen CRMs ist die Stammdatenpflege. Durch eNVenta haben Sie die Möglichkeit über Rollenrechte berechtigte Stammdatenpflegende sowie über das Client Sided Customizing Pflichtfelder zu definieren und über die Dublettenprüfung redundante Datensätze zu vermeiden.