
Service
Support
Perfekter Service für unsere Kunden
Unser Software-Wartungsvertrag garantiert den kostenlosen Zugriff auf unsere kompetenten, betriebswirtschaftlich ausgebildeten Supportmitarbeitenden, per Telefon, E-Mail oder über unser Online-Portal. Garantierte Reaktionszeiten sorgen für eine effiziente Bearbeitung Ihrer Supportanfragen.
Unsere anspruchsvollen Kunden haben Anrecht auf den perfekten Service.
Direkt zu den Downloads für den Remote-Support
Direkt zum Kundenportal (nur eNVenta ERP Kunden)
Perfekter Service
Das LOBOS-„Wartungs-Paket“
- Garantierte Interventionszeiten
- Betriebswirtschaftlich und fachspezifisch ausgebildete Mitarbeitende
- Fernwartung direkt auf Ihr System
- Hotline – per Telefon, E-Mail oder Online-Portal
- Online-Monitoring (ERP-Prozesse, Datenbanken, Infrastruktur) automatisiert
- Zentrale Ansprechperson über Ihren Account-Manager