ERP Dienstleister

eNVenta ERP Dienstleister

Um die Qualität konstant hoch halten zu können, stehen Dienstleistungsunternehmen zunehmend vor der Herausforderung, Ihre Geschäftsprozesse zu standardisieren. Aus diesem Grund haben wir, auf der Basis von eNVenta ERP, eine Branchenlösung speziell für Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Verschiedene Tools bieten dabei Lösungen für alle Bedürfnisse an:  

Leistungsverwaltung

Mit der Leistungserfassung von eNVenta ERP Dienstleister haben Sie Ihre Projekte und Mitarbeitenden jederzeit im Griff. Das Modul stellt Ihnen von der Erfassung bis zur Verrechnung einen durchgängigen Prozess zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Sicherstellung und der Vereinfachung der Arbeitsschritte. So ist künftig die termingerechte Rechnungsstellungen oder das Controlling ein Kinderspiel.

Highlights Leistungsverwaltung

  • Durchzug der Auftragsarten und Stundensätze - vom Angebot bis zur Fakturierung 
  • Direkte Übernahme der erfassten Leistungen und Spesen in die Personalzeiterfassung 
  • Automatische Fakturierung auf Meilensteine
  • Einfache Selektion und Auswertung der Leistungen mittels Report-Funktionen
  • Mobile und geräteunabhängige Datenerfassung 
  • Berücksichtigung von speziellen Spesenkonstellationen und Stundenansätzen

Vertragsverwaltung

Das Verwalten und rechtzeitige Verrechnen von Wartung, Lizenzen und anderen Verträgen ist zeitraubend und fehleranfällig. Mit dem Vertragsmanagementtool von eNVenta ERP Dienstleister werden Ihre Vertragsrechnungen einfach erstellt und pünktlich versandt. 

Higlights Vertragsverwaltung

  • Automatisch Vertragsverrechnung 
  • Abbildung von individuellen Zahlungsplänen
  • Automatische Vertragsverlängerung
  • Einfache Vertragsübersicht
  • Hinterlegung von Service Level Agreements 

Ticketing / Ticket-Portal

Das Ticketing-Tool von eNVenta ERP Dienstleister unterstützt Sie bei der konsistenten und übergreifenden Gestaltung Ihres Kundenservices.  Ihr Kunde hat dabei jederzeit Einsicht in seine Calls und kann diese auch eigenständig erfassen. 

Higlights Ticket-System, Ticketportal

  • Zuweisung an diverse Abteilungen
  • Einbezug von Service Level Agreements 
  • Einlesen von E-mails 
  • Automatisches Update der Tickets mit dem weiteren E-mail Verlauf
  • Online-Portal zur Ticketabsetzung durch Ihre Kunden
  • Automatisierte Abarbeitung von Tickets anhand von vordefinierten Workflows 
  • Ticketübersicht